Faq / Was passiert, wenn ich eine Erektion bekomme?

Diese Sorge ist sicherlich unbegründet – aber trotzdem ist dies die häufigste Sorge bei (jungen) Männern. Allerdings kennen wir niemanden, der tatsächlich eine Erektion auf den Gelände hatte. Die Kombination aus nicht-sexueller Umgebung und der Fremdheit eines erstmaligen Besuch hilft wahrscheinlich, das mögliche Problem zu minimieren.

Wenn es denn doch mal passieren sollte, dann muss man Wissen, dass auch eine Erektion ein natürlicher Teil des Lebens ist. Naturisten die eine „unabsichtliche“ Erektion sehen, werden es einem nicht übel nehmen, solange diese nicht absichtlich zur Schau gestellt wird.

Ansonsten gilt für Jugendliche:
Wenn eine unbeabsichtigte Erektion auftritt, wird ein strategisch platziertes Handtuch, eine kalte Dusche oder ein Bad im kühlen Pool das Problem schnell lösen. Auf keinen Fall in unkontrollierte Panik ausbrechen.

Hinsetzen – am besten im Schneidersitz,
beruhigen und an die Matheprüfung denken. Hilft wirklich!

Posted in: Antworten für Einsteiger, Jugendliche und Naturismus

Veröffentlicht unter
Translate »