Weihnachtsfest auf dem Kermelberg!

Wir hoffen natürlich wieder auf die Anwesenheit von Nicolaus und Ruprecht!

Auch in diesem Jahr hatten wir besonders viel Spass bei der liebevoll geplanten Weihnachtsfeier des SuN Witten. Der große Weihnachts-baum aus eigenem Bestand geschlagen, dominierte unsere festlich dekorierte Kermelklause. Vielen Mitgliedern ist diese gemeinsame Veranstaltung eine lieb gewonnene Tradition geworden. Die Älteren unter uns freuen sich herzlich über das alljährliche Wiedersehen. Unser Nikolaus hielt eine nette und fast schon politische Rede und sein Knecht Rupprecht unterstützte ihn tatkräftig in seinem Streben die Geschenke gerecht zu verteilen. Unser Küchenteam war wieder einmal große Klasse, sie waren für uns alle das größte Geschenk. Ihrer Fürsorge und Bereitschaft alles zu organisieren verdankt der Verein viele schöne gemeinsame Momente. In dem Sinne „Vielen herzlichen Dank an alle Helfer“, die auch in diesem Jahr dafür gesorgt haben dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Es gab so leckeres Essen (Lachs, Sauberbraten oder Roulade) – viel zu trinken, noch mehr zu bequatschen und enorm viel zu lachen!

Wir haben für 2014 viel vor!

Nächstes Jahr wollen wir ein Haus voller Kinder – und ein Weihnachtsfest für die ganze Familie bieten…Helga Schrecke

Gemeinsam aufs Christkind warten…


 

 

Infos zu Sven Rösner findet man auf seinem Blog und bei Google+. Er ist ein Smart-Fahrer, Naturist, Camper, Bücherwurm, Ehemann, Freund, Geliebter, Spaziergänger, Waldfan, LARPer, und ein Pantheist! Sein MOTTO: Nichts, was man nicht ändern kann!

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter Kermelklause, Veranstaltungsberichte

Kommentar verfassen

Translate »