Mehr „Sein“ als „Schein“!

Wir über Martina.

Martina ist im SuN Witten seit 2010

Martina ist im SuN Witten seit 2010

Martina ist seit 3 Jahren Vereinsmitglied. Seither macht sie regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese.

Zudem ist Martina gemeinsam mit Ute, Ralf und Sven für den Webauftritt verantwortlich. Sie versorgt unsere kleine Redaktion mit Fotos, Texten und Ideen.

Martina gestaltet nicht nur das Vereinsleben im Sinne einer bunten Vielfalt, sondern macht auch unsere „Informationen“ bunt und ansehnlich.


Martina über ihren Verein:

Mehr „Sein“ als „Schein“! Seit nunmehr 3 Jahren bin ich Mitglied im SuN Witten. Wenn ich eins gelernt habe in dieser Zeit, so ist das Menschlichkeit.

Wenn das schmückende Beiwerk der Kleidung entfällt, ist jeder auf sein Wesen reduziert. Der Mensch definiert sich durch sein Herz und seinen Verstand und an seinem Handeln wird er gemessen und beurteilt von der Umwelt.

Der Körper tritt in den Hintergrund, er ist nachgeordnet wie der gesellschaftliche Status. Mit diesen Voraussetzungen ist es ein Leichtes die Schwerelosigkeit des natürlichen Umgangs miteinander, der gegenseitigen Achtung und Toleranz zu leben.

Man trifft wie überall nicht nur Gleichgesinnte – aber wenn man sie trifft, so ist der menschliche Austausch miteinander sehr viel ehrlicher und intensiver, als in der Welt des schönen Scheins.

Ich kann jedem nur anraten, die Welt als Naturist kennen zu lernen und zu vertiefen. SuN Witten ist ein idealer Ort dafür, ganz zu schweigen von dem umfassenden Freizeitangebot, das jedes Mitglied ganzjährig nutzen kann.
Martina über den SuN Witten e.V.

Erzähl uns Deine Geschichte... Meinungen kann man via Email an unsere Redakteure senden. Einen Überblick über die Meinung anderer Mitglieder findet man unter /mitglieder-ueber-fkk/
Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter Mitglieder über FKK
2 comments on “Mehr „Sein“ als „Schein“!
  1. willried schwichtenhövel sagt:

    Ist die Mitgliedschaft in einem Fkk Verein auch für Singels möglich ?

    • Martina Martina sagt:

      Natürlich stehen unsere Tore auch alleinstehenden Menschen offen. Wir sind eine Gemeinschaft von Naturisten und wollen keinen ausgrenzen. Wer bei uns als Single jedoch ein amouröses Abenteuer sucht, der wäre fehl am Platz.

Kommentar verfassen

Translate »