Henri, 40 Jahre Naturist

Henri liebt die Natur und den Wechsel der Jahreszeiten

Henri ist ein sehr höflicher und zurückhaltender Zeitgenosse, er ist ein Feingeist, dem Tanzen und Singen und der kulturelle Austausch mit Menschen genauso wichtig sind, wie stundenlange Wanderungen in der Natur.

Der Verein über Henri.

Henri steht für das "Kultur" im FKK-Verein SuN-Witten e.V.

Henri steht für das „Kultur“ im FKK-Verein SuN-Witten e.V.

Früher hat er die Wälder der Umgebung noch öfter joggend erkundet, heute überlässt er das der Jugend – weiß aber genau wovon die Rede ist.

Er bietet uns allen ein gutes Beispiel, dass man auch im reifen Alter ein wertvolles und aktives Mitglied in einem Familiensportverein sein kann. Gespräche mit Henri sind immer belebend, sicher auch eine Bereicherung.

Das, was für Henri heute wichtig ist, waren auch seine Beweggründe vor 40 Jahren Mitglied in einem FKK-Verein zu werden.

Auch wenn sich in seinem Leben viel verändert hat, so gibt es für Henri eine Konstante: Den naturistischen Gedanken.

Sport, Begeisterung für die Natur, Menschlichkeit und Geselligkeit waren und sind sein Antrieb 1973 genauso wie heute.

Henri sagt: SuN-Witten war eine logische Konsequenz

Ich bin am 1.1.1973 mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern in den Verein „FKK Iserlohn“ eingetreten.

Die Kombination aus Sport, Familienfreundlichkeit und Geselligkeit war das, was wir suchten – wobei die Nacktheit nie ein Problem war.

Später kam noch der Wunsch nach gesunder Ernährung hinzu.

Besonders in dem schweizerischen Naturisten-Camp „die neue zeit“ am Neuenburger See fanden wir für viele Jahre ein ideales Feriendomizil, dass ich auch noch als Einzelmensch, neudeutsch „Single“ sehr gern aufsuchte und dort bis heute bestehende Freundschaften knüpfte.

SuN Witten kannte ich schon sehr lange als Sauna-Destination. Als ich nach Witten zog, war die Mitgliedschaft die logische Konsequenz. Ich genieße den Kermelberg, besonders die Sauna und die sozialen Kontakte. Ich möchte mein Leben als Naturist solange wie möglich selbst gestalten können.Henri, Naturist seit 40 Jahren

Erzähl uns Deine Geschichte... Meinungen kann man via Email an unsere Redakteure senden. Einen Überblick über die Meinung anderer Mitglieder findet man unter /mitglieder-ueber-fkk/
Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter Mitglieder über FKK

Kommentar verfassen

Translate »