Meine Kindheit war einfach toll!

Für Familien ist das Gelände toll! Kinder und Jugendliche haben Spass, Freude, Sport und können die Freizeit genießen.

Der Verein über Ute:

Seit Kindertagen ist Ute bereits Mitglied des SuN Witten e.V. So hat sie manche glückliche Stunden erleben können, die den Kindern heutzutage nur noch selten möglich sind. Das freie ungezwungene Entdecken der Welt um sie herum, hat ihr Denken und Verhalten nachhaltig positiv beeinflußt. Jede Stunde auf dem Kermelberg war einfach toll. Auch heute noch genießt sie das schöne Vereinsgelände und schätzt die sozialen Kontakte.

Ute über den Verein:

„FKK habe ich mir nicht ausgesucht, es wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Vater hat meine Mutter direkt vom Gelände ins Krankenhaus zur Entbindung gebracht. Damit begann meine Vereinsmitglied-schaft.

Ich hatte eine wunderbare Kindheit auf dem Kermelberg, mit vielen Freunden, tollen Spielen und schönen Kinder- und Sportfesten. Ich erinnere mich an Kinderschützenfeste, Lagerfeuer, Laternenumzüge und viele Übernach-tungen, zunächst im Zelt, am heutigen Schwimmbad, dann im Wohnwagen.

Seit ihrer Geburt verfolgt sie die Entwicklung des Vereins mit großer Leidenschaft

Seit ihrer Geburt verfolgt sie die Entwicklung des Vereins mit großer Leidenschaft

Wie stolz war ich, als meine Eltern den allerersten Wohnwagen auf unser Gelände brachten und viele Vereinsmitglieder interessiert sich diese neue Unterkunftsmöglichkeit anschauten.

Mit den Teenagerjahren verlagerten sich meine Interessen zum Leistungssport, so dass ich nur selten zum Gelände kam und dementsprechend mit Erreichen der Volljährigkeit meine Mitgliedschaft erlöschen ließ.

Die Pause dauerte 10 Jahre, dann wurde ich wieder Vereinsmitglied, zusammen mit meinem Mann und unserem ersten Kind. Ich wollte meinen Kindern eine genauso schöne Kindheit wie meine auf dem Kermelberg ermöglichen.

Seitdem sind weitere 28 Jahre ins Land gegangen und ich bin immer noch gerne auf dem „Hügel“, nutze begeistert die vielen Sportmöglichkeiten und freue mich über die nette Gesellschaft“.

Erzähl uns Deine Geschichte... Meinungen kann man via Email an unsere Redakteure senden. Einen Überblick über die Meinung anderer Mitglieder findet man unter /mitglieder-ueber-fkk/
Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Mitglieder über FKK
One comment on “Meine Kindheit war einfach toll!
  1. Sven Rösner sagt:

    Ute gehört tatsächlich zu den Mitgliedern, die im Gedächtnis bleiben. Wer Sie einmal erlebt hat, der wird sich an Ute erinnern! 🙂 Toller Beitrag!

Kommentar verfassen

Translate »