Ruhr-Bote.de 05.12.2013

Drei für eine Region! SV-Holzen, SuN-Witten und der Ruhr-Bote!

Andrea Reinecke (Ruhr-bote.de) hat uns am 1. Advent-Sonntag in der Sporthalle des SuN-Witten e.V. besucht und einen fantastischen Beitrag über unsere Gemeinschaftsaktion mit dem SV-Holzen geschrieben.

Immer ins Gold!

Unsere gemischte Bogengruppe. SV-Holzen und SuN Witten in der Sporthalle auf dem Kermelberg

Es war ein herrlicher Sonntagmorgen, der ganz im Zeichen des Bogensportes und der Zielfindung stand.

Auf ins Gold hiess die Devise. Unsere Ute hat einen tollen Beitrag zu diesem Termin im Vorfeld geschrieben.

Am selben Wochenende hat Michel Kramer (schwazes T-Shirt in der Mitte des Fotos) mit seinem Vater Jörg und seiner Mutter Anke das **Trippel Gold** auf der Bezirksmeisterschaft in Soest für die Bogenschützen des SV-Holzen abgeräumt. Direkt nach unserem Schnuppertraining fuhren Michel und Jörg zur Siegerehrung in das doch weit entfernte Soest. Vielen Dank für den Einsatz auf dem Kermelberg!

Also ein Super Wochenende für den SV-Holzen und den Bogensport in Dortmund Holzen – und ein noch besseres Wochenende für den SuN-Witten e.V.

Wer kann schon behaupten von einer
Trippel-Gold-Familie „unterrichtet“ worden zu sein?
Nur wir, die Mitglieder vom SuN-Witten auf dem Kermelberg!

Infos zu Sven Rösner findet man auf seinem Blog und bei Google+. Er ist ein Smart-Fahrer, Naturist, Camper, Bücherwurm, Ehemann, Freund, Geliebter, Spaziergänger, Waldfan, LARPer, und ein Pantheist! Sein MOTTO: Nichts, was man nicht ändern kann!

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Presse