SuN-Witten im Radio.EN

Wir hatten Spaß beim Interview von Radio.EN

Der SuN-Witten hatte Besuch. Ein Team des Regional-Radios Radio.EN hat uns einen Besuch abgestattet. Natürlich war das Team neugierig auf die „Nackten“ des Kermelberges – aber schnell wurden die Journalisten des Senders unter der sommerlichen Sonne warm und wir hatten eine lustige Zeit zusammen.

Ob die Mitarbeiter einen Sprung ins kühle Nass unseres Schwimmbeckens gewagt haben, bleibt ein Geheimnis!

Es gibt die normalen Vereine hier im Radio Ennepe Ruhr-Gebiet, wie Fußball- oder Tanzvereine und es gibt die etwas spezielleren Vereine. Einer, der zu der letzteren Gruppe gehört sind ganz klar die Sport- und Naturfreunde Witten.

Radio Ennepe Ruhr-Reporter Daniel Bresser hat die Mitglieder für unsere Serie „Mein Verein“ besucht. Und ich sag mal so, auf dem Kermelberg nimmt man es mit der Natur im Vereinsnamen etwas genauer.
Radio EN, im Juli 2013

Infos zu Sven Rösner findet man auf seinem Blog und bei Google+. Er ist ein Smart-Fahrer, Naturist, Camper, Bücherwurm, Ehemann, Freund, Geliebter, Spaziergänger, Waldfan, LARPer, und ein Pantheist! Sein MOTTO: Nichts, was man nicht ändern kann!

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Presse
One comment on “SuN-Witten im Radio.EN
  1. Sven Rösner sagt:

    Der Tag war bestimmt spannen. War der Redakteur denn nun im Wasser oder nicht? Bei der Hitze kann ich es gar nicht glauben, dass er NICHT in den Pool gehopst ist!

Kommentar verfassen

Translate »