FSG Tischtennis-Einladungsturnier 2013

Bei 6 Tischen ging es in der Halle recht schnell und heftig zur Sache.

Zum 10. Mal trafen sich die Tischtennisspieler auf dem Kermelberg bei SuN Witten zum traditionellen Tischtennis-Einladungsturnier am 26. Oktober diesen Jahres.

Helene Rohrer (SuN Witten) hat in Ihrer Altersklasse gesiegt. Was anderes haben wir nicht erwartet

Helene Rohrer (SuN Witten) hat in Ihrer Altersklasse gesiegt. Was anderes haben wir nicht erwartet

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl haben wir die Wettkämpfe wieder in die Sporthalle Witten-Annen verlegt. Hierzu wäre die gemütliche kleine Sporthalle auf dem Kermelberg wohl zu eng geworden.

An sechs Tischen wurden die Sieger in den neuen Altersklassen ausgetragen. Einige Teilnehmer reisten bereits am Freitag an und so konnte man den Abend noch mit Freunden und Bekannten in der „Kermelklause“ ausklingen lassen.

Zum Jubiläumsturnier am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr begrüßte der Tischtennis-fachwart Peter Rupprecht vom SuN Witten mit dem FSG Fachwart Sven Hessel vom FSB Haard die Teilnehmer.

27 Teilnehmer sorgten für maximalen Spaß

Anschließend spielten die 27 Teilnehmer aus den Vereinen und Ausrichter SuN Witten die Ranglistensieger des Einladungsturniers aus.

Die Altersklassen wurden in große Gruppen zusammengefasst, sodass jeder so einige Einzel an diesem Tag zu absolvieren hatte. Gewertet wurde entsprechend der Altersklasse.

Wieder auf dem Kermelberg zurück, durften wir dann noch den einen oder anderen Saunagang machen. Anschließend wurden wir wieder hervorragend mit Speisen und Getränken in der „Kermelklause“ versorgt.

Ein Dank an das Team Küche Manon, Helga, Christa, an das Team Sporthalle sowie an alle Helfer. Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit einer wie immer hervorragenden Organisation, Verpflegung und Unterkunft. Danke Euch!

Euer FSG Tischtennisfachwart
Sven Hessel (FSB Haard)

Termine für 2014

  1. DFK TT Meisterschaft beim LBN Duisburg am 31. Mai/1. Juni 2014
  2. FSG TT Meisterschaft bei Grenzland West am 23./24. August 2014
Über

Gastbeiträge von Mitgliedern, Fans und Freunden werden in unserem Blog mit der Autorenkennung "Gastautor" gekennzeichnet. In den Beiträgen selbst wird der jeweilige Autor nochmals genannt. Wer einen Beitrag einreichen möchte, meldet sich bitte unter beitrag@sun-witten.de! Wer mehr als 3 Beiträge eingereicht hat, wird zum "Blogautor" :-)

Getagged mit: , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Sportnachrichten
One comment on “FSG Tischtennis-Einladungsturnier 2013
  1. Sven Rösner sagt:

    AAARGHHH Ich wusste davon gar nichts!
    Kann aber auch kein Tischtennis spielen…. 🙂

Kommentar verfassen

Translate »