Freaky Friday mit den Powerfrauen vom SuN

Fun beim Freaky Friday

So eine Gelegenheit ließen sich die Powerfrauen vom Kermelberg natürlich nicht entgehen. Unser Aerobic-Trainer Horst hatte auf die Zumba-Party in der Bechelte hingewiesen und diese Chance musste natürlich wahrgenommen werden, als es am 24.1.2014 ab 19:30 Uhr hiess:

„Lets Zuuummmbbaaaaaaa“

Das war das Motto für schweißtreibende 3 Stunden. Zusammen mit 130 Teilnehmern wurde getanzt, was das Zeug hielt. Die Halle brodelte regelrecht vor Aktivität und vibrierte von den 520 sich bewegenden Armen und Beinen. Kein Shirt blieb trocken und die Stimmung war grandios. Der Musik konnte sich keiner entziehen, die Lautstärke allein versetzte die Körper schon in Schwingung. Während die Teilnehmer Kalorien verbrannten und ein gutes Gefühl hatten, gab es noch einen weiteren Nutzen der Veranstaltung. Der Erlös des Kartenverkaufs zur Zumba-Party wurde gespendet. Die Aktion wurde zugunsten der Kinderschutzambulanz Hagen (Eine Rettungsinsel für Kinderseelen) durchgeführt. Es war ein voller Erfolg.

Der Einsatz hat sich gelohnt - Für alle!

Der Einsatz hat sich gelohnt – Für alle!


Wir werden den Gedanken am Kermelberg auch noch mal beleuchten, frei nach dem Motto:

„Schüttel Deinen Speck für einen guten Zweck“.

Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Sportnachrichten, Veranstaltungsberichte

Kommentar verfassen

Translate »