42. DFK – Meisterschaften im Schwimmen 2015

Es geht wieder los. Das Wettkampffieber packt alle.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/06/2015 - 14/06/2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sun Witten

Kategorien


Der Sun Witten freut sich ganz besonders in diesem Jahr zusammen mit dem SuN Dortmund die diesjährige DFK-Meisterschaft im Schwimmen ausrichten zu dürfen. Die Wettkämpfe werden am 13. und 14. Juni 2015 gestartet. Das Einschwimmen beginnt jeweils um 9.00 Uhr.

Die Anreise erfolgt am 12.6.2015. Geschwommen wird im vereinseigenen 25 m Schwimmbecken auf 5 Bahnen. Dort werden wir Schwimmer aus dem ganzen Bundesgebiet erwarten. Es werden insgesamt 31 Wettkämpfe in den Disziplinen Brust, Kraul, Rücken und Schmetterling ausgetragen.

Eine Besonderheit, die es nur bei den FKK Schwimmmeisterschaften gibt, sind die Ehepaar- und Familienstaffeln. Auch Vereins- und Spaß-Staffeln stehen auf dem Wettkampfplan. Für die Kleinsten gibt es außerdem das beliebte Krümelschwimmen, bei dem die Kinder eine Bahn mit und ohne Schwimmhilfen zurücklegen dürfen.

Wir bitten alle Mitglieder um rege Teilnahme und Unterstützung, damit die Veranstaltung für uns alle ein Erfolg wird. Das Wettkampfprogramm für 2015 liegt leider noch nicht vor, wird aber sofort nachgereicht bei Erscheinen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei: seinem jeweilig zuständigen Vereins-Sportwart.

Mitglieder des Sun Witten sprechen bitte unseren Sportwart Peter Rupprecht an.

Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Veröffentlicht unter DFK Veranstaltung

Kommentar verfassen

Translate »