Gemeinsamer Sportschnuppertag SuN Dortmund und SuN Witten

Aquajogging für alle Vereinsmitglieder beider Vereine - das geht noch besser!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2015
12:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Sun Witten

Kategorien


Sportkooperation mit SuN Dortmund

Möglicherweise habt ihr es ja schon bemerkt: bei der Aquafitness haben Vereinsmitglieder von SuN Dortmund mitgemacht. Dies ist ein weiterer Schritt zu einer Kooperation zwischen SuN Dortmund und SuN Witten. Die beiden Vereine möchten gerne auf sportlichem Gebiet zusammenarbeiten und damit die Sportstätten besser auslasten und das Sportangebot breiter fächern. Eine gute Idee, die hinsichtlich der Sicherung des Gemeinnützigkeitsstatus sehr hilfreich ist.

Die gelungene gemeinsame Ausrichtung der DFK Meisterschaften war der Anfang. In Zukunft sollen die Sportangebote beider Vereine gemeinsam genutzt werden können. SuN Dortmund bietet die Möglichkeiten für Volleyball, Ringtennis, Badminton, Fußballtennis, Fußball, Tennis (Ascheplatz), Tanzen sowie die Nutzung einer Slackline und ergänzen damit unsere Angebote.

Auf dem Sportschnuppertag am Samstag, 25. Juli kann sich jedes Vereinsmitglied über die Angebote, Sportarten und Sportstätten informieren und mitmachen.

Eine rege Beteiligung ist erwünscht.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Veröffentlicht unter Offene Feste

Kommentar verfassen

Translate »