Stammtisch in der Kermelklause

Jeden Monat treffen sich die Mitglieder des Vereines zu einem lockeren Zusammensein!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/02/2014
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Kermelklause

Kategorien


1. Stammtisch 2014

Besonders Neumitgliedern bietet sich diese Abend an, um erste Schwingungen in Einklang zu bringen. Erste Bekanntschaften zu schließen und den Verein mit seinen Mitgliedern kennen zu lernen. Also nicht lange überlegen, einfach vorbeikommen!

Dazu laden wir jedes Mitglied, jeden Freund und jeden Interessierten zum ersten gemeinsamen und offenen Stammtisch in der Kermelklause ein!

Viele von uns sind zeitlich gebunden oder haben ein festes Programm bei uns auf dem Kermelberg. Da kann es schon passieren, dass man regelmäßig aneinander vorbeigeht. Das finden wir schade und dem wollen wir entgegen wirken.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Infos zu Sven Rösner findet man auf seinem Blog und bei Google+. Er ist ein Smart-Fahrer, Naturist, Camper, Bücherwurm, Ehemann, Freund, Geliebter, Spaziergänger, Waldfan, LARPer, und ein Pantheist! Sein MOTTO: Nichts, was man nicht ändern kann!

Veröffentlicht unter Gemeinsames Zusammensein

Kommentar verfassen

Translate »