Weihnachtsfeier

Wir hoffen natürlich wieder auf die Anwesenheit von Nicolaus und Ruprecht!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/12/2015
15:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Sun Witten

Kategorien


Auch in diesem Jahr wird es wieder eine liebevoll geplante Weihnachtsfeier des SuN Witten geben. Der große Weihnachtsbaum aus eigenem Bestand, ist in Vorbereitung und wartet auf sein festliches Kleid. Gestartet wird mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Es werden noch Kuchenspenden gebraucht, wer also Zeit und Freude am Backen hat, der sollte sich bitte melden. Vielen Mitgliedern ist diese gemeinsame Veranstaltung eine lieb gewordene Tradition. Unser Küchenteam wird wie immer etwas leckeres zaubern,  sie sind für uns alle das größte Geschenk. Ihrer Fürsorge und Bereitschaft alles zu organisieren verdankt der Verein viele schöne gemeinsame Momente. In dem Sinne „Vielen herzlichen Dank an alle Helfer“, die auch in diesem Jahr dafür sorgen werden, dass das Fest gelingt.

Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei Helga. Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste, ausliegend im Vereinsheim, ein.

Martina
Über

Martina macht regelmäßig beim Sportabzeichen mit, nutzt das Aerobic und Walking-Angebot und genießt jede sonnige Stunde auf der Liegewiese. Zudem ist Martina unsere leitende Online-Redakteurin. Sie versorgt uns mit Fotos, Texten und Ideen.

Veröffentlicht unter Gemeinsames Zusammensein

Kommentar verfassen

Translate »